KNOLLSEISEN IMMOBILIEN  wurde im Jahre 1990 gegründet und ist seither darauf spezialisiert Kunden in allen Fragen und Belangen rund um Immobilien, deren Erwerb, dem Verkauf,... zu unterstützen.

Als behördlich kozessionierter Immobilientreuhänder und gerichtlich beeideter sowie zertifizierter Sachverständiger, ist es uns ein besonderes Anliegen unseren Kunden ein kompetentes und zuverlässiges Rundumservice zu bieten.

Wir betrachten uns als Lösungsanbieter. um die Wünsche durch optimale Betreuung in die Realität umsetzen zu können.

Größten Wert legen wir auf individuelle, kundenorientierte, unkomplizierte Betreuung, welche vom Aufnahmegespräch bis hin zur Übergabe und Bekanntgabe des Eigentümerwechsels bei der Hausverwaltung geht.

Der Maßstab für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden.